Publizieren von eBooks auf iPad und iPhone im iBook Store

eBooks & "Digital Publishing"

Neuste Artikel:

  • 19.04.2012 - Accessible Fixed-Layout Comics für Carlsen Verlag

    Cover - Castro von Reihard Kleist

    Unser eigens entwickeltes Framework für die Konvertierung von PDF-Daten zu Fixed-Layout ePUB hat ein interessantes Update zur hochwertigen Umsetzung von Comic Titeln bekommen. Damit ist es nun möglich auch Comic Titel mit durchsuchbaren und markierbaren Texten kostengünstig – weiter lesen…

  • 16.01.2012 - biblon produziert fixed-layout eBooks für “Gestalten”

    Cover Playfull Type - Gestalten

    biblon wurde von dem Berliner Verlag “Gestalten” beauftragt verschiedene Titel als fixed-layout EPUBs für den Apple iBookstore zu produzieren.

  • 15.01.2012 - Enhanced Fixed-Layout eBooks für Härter Kinverbuchverlag

    Cover Weihnachtsfrösche

    biblon.de produziert mehrere um Sprach- und Musik erweiterte Fixed-Layout eBooks für den Tübinger Härter Kinderbuchverlag. Die Titel wurden mit interaktiven Elementen zum Abspielen von Audio und Musik erweitert. Zum Einsatz kamen dabei eigens für iBooks optiomierte – weiter lesen…